AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazSonne und 33 Grad: Der beste Bäder-Saisonstart geht in die Verlängerung

139.803 Besucher waren im Juni in den Grazer Bädern - so viele wie noch nie. Mitunter wurde in den Kantinen sogar das Eis knapp. Auch heute ist wieder ideales Badewetter.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Ballguide/Maximilian Wolf
 

Bei der Holding Graz will man es noch nicht verschreien: Aber auf den Wasserrutschen in den städtischen Freibädern steuert man auf eine ausgezeichnete Saison zu. „Nach dem verregneten Mai hat der Juni alle Rekorde gebrochen“, so Vorständin Barbara Muhr. Tatsächlich sprechen die Zahlen eine eindeutige Sprache: 139.803 Besucher strömten im Vormonat in die Grazer Bäder. Damit folgt auf den schwächsten Mai aller Zeiten „der beste Juni ever“, wie Michael Krainer, Geschäftsführer der Holding-Bäder betont.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren