AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grazer GemeinderatNagl attackiert Land Steiermark

Dem Grazer Bürgermeister platzt der Kragen: Dass das Land immer wieder Petitionen aus Graz ignoriert, sei „unglaublich“.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Siegfried Nagl Gemeinderat Graz
Bürgermeister Siegfried Nagl ärgert sich: Der Landtag nimmt den Grazer Gemeinderat zu wenig ernst © Jürgen Fuchs
 

Lange hatte man es achselzuckend hingenommen, jetzt ist Bürgermeister Siegfried Nagl (ÖVP) der Kragen geplatzt. Dass immer wieder Petitionen des Grazer Gemeinderates an den Landtag dort ignoriert werden, sei „unglaublich“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

alsoalso
11
24
Lesenswert?

Die ÖVP ist nicht nur ein Januskopf....

...sie ist eine Krake und möchte mit allen Möglichkeiten stimmen fangen …..keiner weiß mehr wofür die ÖVP steht...die Umlandgemeinden von Graz werden mit scheußlichen Siedlungen a`la`Baracken zugepflastert …...manche sagen das seien Vorstädte oder gar Krebsgeschwüre

Antworten
ratschi146
7
27
Lesenswert?

.. und was ist mit den Petitionen ..

.. die die Stadt Graz von Ihren steuerzahlenden Bürgern erhält?

Wenn diese wenigsten ignoriert würden, dann wäre ja in den letzten Jahre überhaupt dazu was passiert ;-)

Antworten
SagServus
11
42
Lesenswert?

Dass das Land immer wieder Petitionen aus Graz ignoriert, sei „unglaublich“.

Sehr geehrter Herr Nagel, nehmen sie sich an der eigenen Nase.

Denn sie ignorieren seit Jahren diverse Petitionen der Grazer Einwohner.

Antworten