AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grüner WahlkampfSarah Wiener und Kogler: Für "bessere Lebensmittel auf dem Teller"

Keine Lebensmittel im importieren, die nicht den europäischen Standards entsprechen, und eine Lebensmittelkennzeichnung, die es den Konsumenten möglich macht, sich für "gute" Lebensmittel zu entscheiden - dafür kämpfen Sarah Wiener und Werner Kogler von den Grünen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Werner Kogler und Sarah Wiener © Gigler
 

Werner Kogler kennt man als feurigen Kämpfer für die Grünen. Dass er es schafft, bei einer Pressekonferenz viele Minuten lang nur zuzuhören, liegt an der Zweitplatzierten, Sarah Wiener. Wiener ist eine bekannte Köchin, selbst Landwirtin und redegewandtes Aushängeschild der Grünen im EU-Wahlkampf.

Kommentare (1)

Kommentieren
vilmaheinrich
0
0
Lesenswert?

Nix dagegen

Die Anliegen der beiden Grün-Politiker in Sachen Lebensmittelherkunft, Qualität und Regionalität, kann jeder mittragen, dem die Nahrung die er zu sich nimmt, etwas wert ist. Was mich kritisch macht, sind die Botschafter.

Antworten