AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Alive After FiveRambazamba im Grazer Zentrum

Das Shopping-Event "Alive After Five" lud gestern zum gemeinsamen Bummeln. Bei Live- und Showacts war die Grazer Innenstadt bis 21 Uhr Einkaufsmekka.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Jürgen Fuchs
 

Freitag, 10. Mai 17 bis 21 Uhr: Die Grazer Innenstadt war Einkaufsmeile - im wahrsten Sinne des Wortes. Rund 70 Geschäfte, darunter Modeanbieter, Cafés, Schuh- und Designläden und viele mehr, hatten länger geöffnet, hielten Rabatte und Schnäppchen parat und luden zu einem gemeinsamen Stelldichein. Auch das konnte wohl wortwörtlich verstanden werden, ging es an diesem frühen Abend nicht nur ums Shoppen sondern auch sonst hatte das Event jede Menge zu bieten: Von Live-Musik und Kunsthandwerk über Dance-Musicals und Bierverkostungen bis hin zu Eröffnung des Designmonats.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren