AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BundesheerMit Video: Eurofighter im Tiefflug über Graz

Vor wenigen Minuten war es so weit: Am Freitag donnerten zwei Eurofighter kurz nach 14 Uhr über Graz hinweg.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Freitagnachmittag: Zwei Eurofighter fliegen über Graz
Freitagnachmittag: Zwei Eurofighter fliegen über Graz © Wilfried Rombold
 

Zumindest all jene, die auf dem Hof der Grazer Belgierkaserne nicht stramm stehen müssen, reißen an diesem Freitagnachmittag den Kopf nach rechts - und blicken nach oben. Denn kurz nach 14 Uhr war es so weit: Zwei Eurofighter flogen über Graz hinweg.

Kommentare (5)

Kommentieren
gerbur
9
21
Lesenswert?

Boah!! Alle Zwei

in der Luft! Übrigens - das war ein sehr teurer Gruß an unsere Militärs, dass wir in dieser Armee auch noch 180 Generäle mitfüttern müssen, stimmt mich wütend.

Antworten
paulrandig
1
16
Lesenswert?

Eigentlich schade.

Genau die,für die es gedacht war, durften nicht hinschauen.

Antworten
Peterbolika
11
23
Lesenswert?

Eine Spende für die Kinderkrebshilfe

wäre wesentlich sinnvoller und nachhaltiger gewesen!

Antworten
westadam
3
18
Lesenswert?

...

Für was war das???

Antworten
compositore
16
16
Lesenswert?

Wie treffend

"... reißen ... den Kopf nach rechts - und blicken nach oben"
K..., mir graut vor dir!

Antworten