AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazAus Zorn über Führerscheinabnahme: 38-Jähriger bedrohte Polizisten

Ein 38-jähriger Grazer hatte zuerst in einem Lokal randaliert und dann die einschreitenden Polizisten mit dem Umbringen bedroht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
eingang justizanstalt-jakomini graz
© Penz
 

Das Motiv wurde erst nach der Ausnüchterung klar: Ein 38-jähriger Mann hatte in Graz kräftig randaliert und dann die einschreitenden Beamten mit dem Umbringen bedroht. Warum? Er war zornig, weil man ihm zuvor den Führerschein abgenommen hatte, sagte er laut Polizei bei der Einvernahme am Sonntagnachmittag.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.