AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-UmgebungBad Weihermühle: Start für den Eislaufbetrieb

Gute Nachricht für Eislauffans: Die Eisfläche im Bad Weihermühle wird freigegeben.

Eislaufen im Bad Weihermühle
Eislaufen im Bad Weihermühle © KK
 

Pünktlich vor dem Wochenende gibt es erfreuliche Nachrichten für Freizeitsportler aus Gratwein-Straßengel. Im dortigen Bad Weihermühle wird am Samstag (12. Jänner) erstmals die Eisfläche für den Eislaufbetrieb freigegeben. Von 9 bis 18 Uhr kann man hier seine Runden ziehen.

Wer sich versichern möchte, dass Eislaufen nach wie vor möglich ist, bevor er von zu Hause aufbricht, informiert sich über den aktuellen Stand der Dinge im Internet unter www.badweihermuehle.at und noch aktueller auf der Facebookseite des Freizeitbetriebs bzw.  telefonisch unter 0676/842 310 320. Schlittschuhe, Hockeyschläger, Pucks und Eisstöcke können vor Ort ausgeborgt werden.

In Graz selbst stehen Eisläufern derzeit auch noch die Winterwelt am Karmeliterplatz und der Eislaufplatz am Mariatrosterteich zur Verfügung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.