AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gablenzkaserne Neujahrsemfpang des Militärkommandanten

Zum 34. Neujahrsempfang des Militärkommandos fanden sich Gäste aus Politik, Militär und Einsatzorganisationen in der Grazer Gablenzkaserne ein.

Der Reigen der Neujahrsempfänge ging am Mittwochabend in Graz weiter. Der Militärkommandant von Steiermark, Brigadier Heinz Zöllner, hatte eingeladen.

Jürgen Fuchs

Musikalisch begleitet wurde der Abend von Ensembles der Militärmusik Steiermark.

Jürgen Fuchs

Wie schon im Vorjahr kam auch Verteidigungsminister Mario Kunasek in die Gablenzkaserne. Ebenso Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl.

Jürgen Fuchs

Vor allem Militär war vertreten. Der ranghöchste unter ihnen: Landstreitkräftekommandant Generalleutnant Franz Reißner (links).

Jürgen Fuchs

Wer sonst noch alles kam? Klicken Sie sich durch die Bilder!

Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
1/30

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.