AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SommergesprächJuwelier Weikhard: „Graz sollte nicht jede Idee als Spinnerei abtun“

Klaus Weikhard sieht Graz als kleine Weltstadt, der es an Mut und Meer fehlt. Aber kein Ort sei gemütlicher.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Klaus Weikhard vor der Weikhard-Uhr
Klaus Weikhard vor der Weikhard-Uhr © Preis
 

Es fällt schwer, Sie nicht gleich nach der Weikhard-Uhr zu fragen.
Klaus Weikhard: (lacht) Ich weiß. Ich habe aber auch eine aktuelle Geschichte dazu: Der Künstler Christian Gollob aus Hitzendorf hat mir zum Geburtstag diese Woche eine wunderbare Skulptur geschenkt. Jetzt überlege ich, ob wir da nicht so etwas wie ein Souvenir daraus machen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren