Schlangen vor BetriebBeliebte US-Kette eröffnete in Graz

Dunkin'Donuts ist in Graz gelandet. User in sozialen Netzwerken berichten von streckenweise längeren Schlangen vor der bekannten Donut-Kette.

© KLZ/Scheriau
 

Dass der Murpark in der Vorwoche nach Erweiterung mit 18 neuen Shops neueröffnet hat, ist für Shoppingfans an und für sich schon Grund für einen Besuch. Beispiele gefällig? Da sind unter anderem Libro, Sonnentor und Northland oder aber der Okaïdi-Shop, dem ersten der Kindermodenfirma in Österreich.

Aber auch mit Kulinarik kann das Einkaufszentrum punkten: So tischt man etwa dean&david, mexikanische Küche (Henry Sanchez) und asiatische Spezialitäten (Oishii) auf. Vapiano folgt dann mit seinem zweiten Graz-Standort im August.

Dunkin'Donuts ist da

Die größten Schlangen gab es nach der Eröffnung aber offenbar vor der ersten Filiale von Dunkin'Donut. Sowohl am ersten Wochenende nach dem Neustart, als auch in den Tagen danach berichten User in sozialen Netzwerken streckenweise von längeren Schlangen.

#murpark now has a #dunkindonuts 💚💜🧡💛❤️💙

Ein Beitrag geteilt von Georg Mir (@eisenfuchs) am

Die US-Kette hat weltweit mehr als 11.000 Läden und ist in 36 Ländern aktiv. In Österreich verkauft man seit 2014 Donuts und Kaffee.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Foks
0
1
Lesenswert?

Billige Werbung

Gratiswerbung für ein Produktgruppe welche zur allgemein weiteren gesundheitlichen Verschlechterung der Bevölkerung führt. Würde statt einem Junk-Food-Verkäufer ein Greissler mit hochwertiger Ware einen Laden eröffnen wirst du diesen wohl nicht in den Medien finden.

Antworten
pppp54
1
20
Lesenswert?

Einen Donat, vielleicht in rosa oder

hellblau gehalten und dazu eine Cola, wieviel Stücke Zucker man dann wohl intus hat?

Antworten
pppp54
1
1
Lesenswert?

Interessant,

wo ist das schöne Bildchen mit den rosa, blauen und anderen Donuts hin?😉

Antworten
Sol lucet omnibus
9
6
Lesenswert?

Trink ein Glas frisch gepressten Apfelsaft oder Orangensaft...

...oder gleich ein Cola - ein allen steckt gleich viel Zucker!

Antworten
Balrog206
3
23
Lesenswert?

Leider

überall nur die gleichen Ketten mehr !!!

Antworten
Sam125
3
3
Lesenswert?

Leider

Wir werden halt, schön langsam auf amerikanische Verhältnisse hin trainiert! Aber was solls, den Leuten gefällt es! ( auch mit 12 Stunden Arbeitstag und 60 Stunden Wochenarbeitzeit und vielleicht sind 5 Wochen Urlaub auch nicht Amerikanisch genug! Wie wäre es dann mir 4 Wochen!)

Antworten