AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz

Brisante Uni-Studie

Regiert eine Verbotskultur in Graz? Soziologinnen der Uni Graz haben das untersucht – die wichtigsten Erkenntnisse.Von Didi Hubmann

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
©  Fotolia
 

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der Stadt Graz und wohne in der Uni-Gegend. Ich habe schon den Eindruck, dass man spürt, dass die Verbotskultur zugenommen hat“, erklärt Gerlinde Malli vom Institut für Soziologie der Karl-Franzens-Universität Graz.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

6b123124124e7c7494f64e66619b7e7
6
12
Lesenswert?

Brisant?

"Habe schon das Gefühl...", naja wenn eine wissenschaftliche Studie von einem persönlichen Gefühl ausgeht... Im übrigen mich hat auch niemand interviewt wie ich so als Hausbewohner das finde wenn unser Haus beschmiert wird, in regelmäßigen Abständen die Gehsteige vor dem Haus von Erbrochenem, Glasplittern, etc... gesäubert werden müssen... Ob das von sogenannten gesellschaftskritischen Gruppen verursacht wird wage ich zu bezweifeln...

Antworten
6b123124124e7c7494f64e66619b7e7
5
7
Lesenswert?

Na liebe Rotstrichler...

...blöd wenn man sich betroffen fühlt...

Antworten