AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Volleyball

"Graz ist für mich wie ein kleines Italien"

Der 32-jährige Italiener Claudio Carletti ist der neue Herren-Trainer des UVC Graz. In der steirischen Landeshauptstadt fühlt er sich bereits wohl. "Hier scheint öfters die Sonne als in Innsbruck."

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© LORBER
 

2013 glückte dem UVC Graz eine sehr gute Verpflichtung. Mit dem früheren Nationalteam-Libero Frederick Laure wurde ein Sportdirektor engagiert, der seine Kontakte zu Ex-Klub Hypo Tirol schon im Vorjahr gekonnt einsetzte und Außenangreifer Zoltan Mozer verpflichtete.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.