AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Letzte Grazer Mühle steht still

Sperrstunde in der Rösselmühle - 22 Arbeitsplätze sind weg. Marke bleibt, das Produkt kommt nun aus Oberösterreich.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Sie ist eine der ältesten Mühlen Österreichs, jetzt ist sie Geschichte. Um die 1270 erstmals urkundlich erwähnte Rösselmühle rankten sich in jüngster Zeit vermehrt diverse Gerüchte. Nun ist es fix: Der Betrieb, der seit 1920 im Besitz der oberösterreichischen Ludwig Polsterer Holding ist, wurde nun endgültig geschlossen. Geschäftsführer Günter Amesbauer war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren