Kommentar.
FPÖ-Politiker Mario Eustacchio gibt ein Comeback im Grazer Gemeinderat. Trotz des undurchsichtigen Finanzskandals, der die Freiheitlichen in Graz erschüttert.
Der Rücktritt eines Ex-FPÖlers macht das Comeback eines zurückgetretenen Ex-FPÖlers möglich. Klingt absurd, ist aber politische Realität in Graz. Ex-Vizebürgermeister und Ex-FPÖ-Chef Mario Eustacchio kehrt ins Rathaus zurück. Dass die Staatsanwaltschaft im Rahmen des FPÖ-Finanzskandals gegen ihn wegen Untreue, Betrug und Fördermissbrauch seit mehr als zwei Jahren ermittelt, hält ihn nicht davon ab.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.