AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ORF-Übertragung aus GrazDas Steirerland im Narrengewand zum Nachsehen

Die Narren sind in der Steiermark los und beim 48. Faschingszug der Kleinen Zeitung gibt es heuer massig Superhelden. Die ORF-Übertragung zum Anschauen.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

lieschenmueller
6
10
Lesenswert?

Ein großer Aufwand und viel Arbeit

für die Beteiligten und Ausrichtenden. Wenn man daran Freude hat, sei diesen Leuten gedankt.

Nur bitte wie passt das zur tagelange Hysterie - auch in dieser Zeitung? Die Zuschauer sind doch enger geschlichtet wie in jeder Sardinendose? Wo immer sie auch herkommen mögen.

Man wird sich von der Kleinen Zeitung (ist sie da Mitveranstalter?) zwar zu keiner Antwort herablassen, die Frage finde ich dennoch berechtigt.

Neugierig ob der Artikel schnell wieder hinter Plus verschwindet.

Antworten
brosinor
3
3
Lesenswert?

bis jetzt nicht hinter Plus verschwunden :-)

In Innsbruck sperren sie ein ganzes Hotel weil die Infizierte dort gearbeitet hat und in Graz sind Carnevale-Rückkehrer Nase an Nase kein Problem?
Nun, wir werden von zwei Wirtschaftsparteien regiert, da muss auf jeden Cent der herein fließt, Rücksicht genommen werden.
Der Mensch?
Bin schon gespannt auf die Hysterie wenn in Graz die Zahl der Erkrankten ein Thema wird, der Italien-Faktor wird sicher nicht uninteressant.

Antworten
unterhundert
5
4
Lesenswert?

Dazu kommt noch ,

der viel beworbene Bauernbund Ball mit ca. 16.000! Teilnehmern. Wie sich dies mit der Panikmache über den Corona-Virus ausnimmt, ist auch nicht nachvollziehbar.
Den Fasching Umzug, habe ich zum teil verschlafen, die 3 Verkleideten Landes Kommentatoren, die wie immer krampfhaft lustig sein müssen, Wollen, oder sind, sind ja nicht wirklich das gelbe vom Ei. bei diesem Event. Ein unendlich langer mit großen Lücken geführter Zug, ohne Stimmung.

Antworten
lieschenmueller
1
0
Lesenswert?

nicht nachvollziehbar

In der Printausgabe las ich heute DAS passende Wort: man "mäandert" sich durch!

Antworten