AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kleine-Zeitung-FaschingsumzugGraz ist heute die Narrenhochburg

Schon gehört? Die Steiermark hat einen neuen Fliegerhorst – hoffentlich kommt der Pilot beim ersten Landemanöver nicht den zwei Radarkästen zu nahe ... Wann? Wo?? Heute, beim großen Faschingsumzug der Kleinen Zeitung in Graz.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Faschingsumzug der Kleinen Zeitung in Graz
Gas geben - um 12.45 Uhr startet der Faschingsumzug! © Ballguide/Nicholas Martin
 

Sie hat zwar keine Startnummer, aber in diesem Fall drücken wir ein Auge zu. Wenn die Wetterfrösche – Pardon: die hoch qualifizierten Meteorologen der Zamg – recht behalten (und an dem zweifelt niiiiemand), ist heute die Sonne am Zug. Um genau zu sein, am großen Faschingszug der Kleinen Zeitung. „Es schaut sehr gut aus“, meint Christian Pehsl: Es sollte „überwiegend sonnig“ sein – wobei: Ein paar kleinere Wolken zwischendurch dürfen sich ruhig blicken lassen. Wir sind da nicht so, schließlich herrscht heute Narrenfreiheit!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren