Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mitterberg-St. MartinMit Auto überschlagen: Lenkerin leicht verletzt

Auto geriet auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, prallte gegen Böschung und überschlug sich. Die 20-jährige Lenkerin wurde dabei leicht verletzt.

Die Feuerwehr Diemlern-Oberstuttern reinigte die Fahrbahn © APA/Gindl
 

Gegen 20.15 Uhr war die 20-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit ihrem Pkw auf der B 320 in Fahrtrichtung Liezen unterwegs. Bei starkem Regen geriet der Pkw aus unbekannter Ursache ins Schleudern und prallte gegen eine Straßenböschung. Danach überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei wurde die 20-Jährige leicht verletzt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.