AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

B320 bei DiemlernMotorradlenker nach Kollision mit Auto über Leitschiene geschleudert

Ein 63-jähriger Motorradlenker wurde heute, Freitag, bei einem Unfall auf der B320 bei Diemlern (Gemeinde Mitterberg-St. Martin) schwer verletzt. Der Biker war von einem Auto gerammt und über die Leitschiene geschleudert worden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
C14 brachte Schwerverletzten ins Spital © Jürgen Fuchs
 

Gegen 15.15 Uhr geriet ein 77-jähriger Autolenker aus Oberösterreich, der auf der B320 bei Diemlern Richtung Schladming unterwegs war, aus vorerst unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte dort gegen ein entgegenkommendes Motorrad, gelenkt von einem 63-Jährigen aus Eisenstadt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren