AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletztSteinbrocken traf Kletterer am Kopf

Bei einer Tour auf das Hochtor im Gesäuse wurde am Samstag ein Bergsteiger von einem herabfallenden Steinbrocken am Kopf getroffen und dabei schwer verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Per Taubergung wurde der Schwerverletzte vom Notarzthubschrauber ausgeflogen © ARDG, Patak
 

Unterwegs war der Freizeitsportler am Samstag am sogenannten "Schneelochweg" Richtung Gipfel des Hochtores, als ihn ein herabfallender Stein am Kopf traf und schwer verletzte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.