AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LiezenFührerscheinloser 17-Jähriger riss sich Firmenfahrzeug unter den Nagel

Firmenfahrzeug "verschwand" aus Tiefgarage und wurde später beschädigt in Rottenmann gefunden. Polizei schnappte nun 17-Jährigen, der das Fahrzeug gestohlen haben soll.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Polizei schnappte Jugendlichen © (c) pattilabelle - stock.adobe.com
 

Es war im vergangenen März, als ein vorerst Unbekannter in einer Umzugsfirma in den Schlüsselkasten griff, sich den Reserveschlüssel eines Firmenfahrzeuges nahm und mit dem in einer Tiefgarage abgestellten Auto verschwand. Wenig später tauchte das Fahrzeug in Rottenmann wieder auf, der unbekannte Dieb hatte es sowie ein weiteres Auto beim Einparken beschädigt. Danach hatte er das Fahrzeug versperrt und sich aus dem Staub gemacht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren