AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Abgeschnittene OrtschaftenBürgermeister betonen: "Die Versorgung funktioniert"

Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer traf sich heute mit Bürgermeistern, um die Lage in den von der angespannten Schneesituation betroffenen Gemeinden zu besprechen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Hermann Schützenhöfer und Johann Seitinger beim Treffen mit den Bürgermeistern © Erwin Scheriau
 

Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer war heute gemeinsam mit dem dem zuständigen Referenten für Lawinenverbauungen, Landesrat Johann Seitinger, im Bezirk Liezen unterwegs um sich vor Ort ein Bild von der aktuellen Lage zu verschaffen. Die von der angespannten Schneesituation betroffenen Bürgermeister der Gemeinden Sölk, Irdning, Stainach, Altaussee und Bad Aussee berichten, dass die Versorgung in die abgeschnittenen Gebiete über Korridore gut zu bewerkstelligen sei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren