AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LiezenSo wird bei der Jugend das Bewusstsein für Gesundheit geweckt

In der Ennstalhalle in Liezen ging die Jugendgesundheitskonferenz über die Bühne, 600 Jugendlichen wurden Projekte präsentiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Johannes Heher, Roswitha Glashüttner, Juliane Bogner-Strauß und Ursula Theißl © Dorit Burgsteiner
 

Ganz im Zeichen der Gesundheit präsentierte sich gestern die Ennstalhalle in Liezen. Hier wurden im Rahmen der Jugendgesundheitskonferenz 20 Projekte präsentiert, die von insgesamt rund 1500 Jugendlichen aus dem ganzen Bezirk in den vergangenen Monaten erarbeitet worden sind. Angestoßen dazu hatte „LOGO jugendmanagement“ mit seiner Initiative „Xund und Du“. „Wir haben Jugendeinrichtungen aller Art eingeladen, sich mit dem Thema ,Gesundheit‘ auseinanderzusetzen und unterschiedliche Projekte auszuarbeiten“, sagt Johannes Heher von „LOGO jugendmanagement“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren