AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

A 2 im WechselgebietOststeirerin stieg praktisch unverletzt aus diesem Wrack

36-Jährige überschlug sich mit ihrem Auto auf der Autobahn. Sie konnte unverletzt aus dem Auto klettern, zog sich lediglich beim Aussteigen eine kleine Schnittwunde am Finger zu.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Da fuhren viele Schutzengel mit: "Oststeirerin zog sich bloß beim Aussteigen einen kleinen Schnitt am Finger zu", heißt es von Seiten der Einsatzkräfte © einsatzdoku.at/Patrik Lechner
 

Diese oststeirische Autolenkerin hatte wohl viele Schutzengel an Bord: Sonntagabend kam es auf der Südautobahn (A 2) kurz vor dem Wechselabschnitt Richtung Graz zu einem schweren Verkehrsunfall.