Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In Lokal in GrazMit zerbrochener Bierflasche verletzt

Blutige Auseinandersetzung in der Grazer Griesgasse. Der Täter konnte untertauchen. Schon eine Stunde zuvor hatte es ebenfalls in der Griesgasse eine Messerattacke gegeben.

Polizeieinsatz in der Grazer Griesgasse
Zweiter Einsatz für die Polizei in der Grazer Griesgasse © Jürgen Fuchs
 

Blutig endete ein Raufhandel Sonntagfrüh in einem Lokal in der Grazer Griesgasse. Ein vorerst unbekannter Täter soll im Zuge eines Gerangels einem in Graz wohnhaften Nigerianer (35) mit einer Bierflasche mehrmals auf den Kopf geschlagen haben - als die Flasche zerbrach, fügte er ihm auch noch Verletzungen unbestimmten Grades im Wangen- und Kopfbereich zu.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren