AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

S 36 bei Kobenz"Geisterfahrer" im Baustellenbereich: Polizei fahndet nach Unfalllenker

Am Sonntag um 4 Uhr kam es im Gegenverkehrsbereich der Baustelle auf der Murtal Schnellstraße (S 36) zu einer Kollision, weil ein Unfalllenker auf der falschen Fahrbahn unterwegs war. Sein Auto wurde gefunden, der Lenker nicht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Symbolbild © Huemer
 

In den frühen Morgenstunden des Muttertags kam es auf der Murtal Schnellstraße (S 36) bei Kobenz zu einer Kollision zwischen einem 40-jährigen Lkw-Lenker aus dem Bezirk Wolfsberg und einem bislang unbekannten Pkw-Lenker, nach dem die Polizei weiterhin fahndet.