AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Birkfeld

Schweine und Hühner überlebten Großbrand nicht

Ein Großbrand zerstörte in den Morgenstunden ein Wirtschaftsgebäude in Waisenegg. 18 Rinder konnten aus dem Stall gerettet werden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das Gebäude wurde ein Raub der Flammen
Das Gebäude wurde ein Raub der Flammen © FF Birkfeld
 

Nach dem Großbrand in Eibiswald gab es in der Nacht auch im Bezirk Weiz Abschnittsalarm für die Feuerwehren: In Waisenegg (Gemeinde Birkfeld) brannte ein Wirtschaftgebäude bis auf die Grundmauern nieder. 18 Rinder konnten noch aus dem Stall gerettet werden. Zahlreiche Hühner und zwei Schweine aber verendeten im Feuer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren