AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Zugunglück

Fahrgast (60) schwebt weiterhin in Lebensgefahr

Nach dem Zugunglück, bei dem am Mittwoch in Übelbach ein junger Lokführer getötet wurde, geht das Bangen um eine 60-Jährige weiter.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Rettungskräfte waren im Großeinsatz © APA
 

Im LKH Uniklinikum Graz kämpft man weiterhin um das Leben einer 60-Jährigen, die am Mittwoch beim Zugunfall im Norden von Graz lebensgefährlich verletzt worden ist. Man habe die Frau, die schwerste Kopf- und Brustverletzungen erlitten hatte, operiert, so eine Sprecherin des Spitals. Die Patientin würde weiterhin auf der Intensiv liegen, es bestehe noch Lebensgefahr.