1,8 Millionen für eine bessere digitale Gesundheitsversorgung
Eine bessere, flächendeckendere Gesundheitsversorgung für die Steirerinnen und Steirer – das ist das Ziel der Förderungsaktion "Digital!Healthcare". Projekte können bis 30. Juni eingereicht werden.
Gesundheitsfonds-Geschäftsführer Bernd Leinich, SPÖ Klubobmann Hannes Schwarz, Gesundheitslandesrätin Juliane Bogner-Strauß und eHealth-Koordinator Karl P. Pfeiffer (v.l.) stellten gemeinsam die Förderaktion E-Health vor
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.