Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Feuerwerk in GrazWer ballerte Raketen in die Erste-Mai-Nacht in Graz?

Feuerwerke sind selbst zu Silvester in Graz tabu. Samstagnacht aber erleuchteten Raketen den Himmel über der Landeshauptstadt.

Feuerwerk Samstagnacht in Graz
Feuerwerk Samstagnacht in Graz © privat
 

Samstagnacht staunten die Lockdown-getrübten Grazer nicht schlecht. Von mehreren Stellen aus wurden Feuerwerkskörper in den Nachthimmel geballert. War das die Stadt Graz? Die styriarte?

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

calcit
21
35
Lesenswert?

Und ich schreibs hier nochmals...

...wenn ihr Sturmfans feiern wollts dann saufts euch im Keller voll, aber lassts andere Leute schlafen und beschmierts nicht private und öffentliche Gebäude....

ReinholdSchurz
14
9
Lesenswert?

SPÖ Steiermark 👣🎪

Die Genossen um Herrn Ehmann haben den 1 Mai Aufmarsch auskrachen lassen weil zum Lachen haben sie leider nichts, super, nicht😀

smithers
13
41
Lesenswert?

Ein sehr neutraler Artikel

Mich selbst hat es gestern Abend auch aus dem Bett gefetzt, als ich diesen Lärm hören musste.

Ich hätte mich sehr gefreut wenn die Kleine Zeitung vielleicht mit nur einem einzigen Satz erwähnt hätte, ob ein solches Verhalten der Fans erlaubt ist oder nicht.

Immerhin haben ja auch andere Vereine wie der GAK, der ATG, die Sportunion, der ATUS, der ASVÖ, der LUV, der PostSV, usw ein Jubiläum.
Wenn die dortigen Fans nicht gscheiter sind, dann könnte das ein besonders lautes Jahr werden.

Erika39
40
73
Lesenswert?

Ein ordentlicher Schreck

wurde den Grazerinnen und Grazern gestern in der Nacht zugemutet. Ohne Vorwarnung wirst aus dem Bett geballert, die Kinder wurden wach und waren verschreckt, von den Tieren ganz zu schweigen. Saublöde Idee, liebe Organisatoren. War das Feuerwerk eigentlich genehmigt?@kleinezeitung

hansi01
38
25
Lesenswert?

Tief einatmen - langsam ausatmen

...

biwi65
48
121
Lesenswert?

Einfache Frage...

...einfache Antwort: Trotteln halt

jojo81
79
53
Lesenswert?

Happy Birthday

Sturm Graz ❤ auf die Schwoazn ⚫⚪

jaenner61
3
120
Lesenswert?

ein klarer fall für alexander gaisch

der kann das sicher herausfinden, ansonsten kann er dem diensthabenden polizisten ja die wadeln viri richten 😂

calcit
33
3
Lesenswert?

Hauptsache einen blöden Kommentar hier...

....

calcit
10
3
Lesenswert?

Wow....

...die Schenkelklopfer haben da jetzt Hochsaison...und die Kleine Zeitung hat fröhlich mitgemacht jemanden medial fertig zu machen...

TrailandError
50
107
Lesenswert?

Feiern- Sturm Geburtstag?

Mit Raketen = Idiotisch.....

styrianprawda
28
19
Lesenswert?

Radtour im Sturmdress

Gester fuhren ein paar von denen (offensichtlich recht planlos) links der Mur Richtung Süden.

Reipsi
40
80
Lesenswert?

Gsoffene gibts

immer und überall, das Hirn ist halt ausgelaugt .

Nixalsverdruss
58
149
Lesenswert?

Wann kommt endlich ...

... ein europaweites Verkaufsverbot für Pyrotechnikartikek?.