Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

176.000 Impf-AnmeldungenCorona: Wieder über 200 Infektionen und 12 Todesfälle in der Steiermark

Der dritte Lockdown wird bald gelockert, in der Steiermark sind die Infektionszahlen aber davor schon wieder leicht im Steigen. Indes wurden im Land schon 177.000 Steirer zum Impfen angemeldet.

 

Am Montag, 8. Februar, gibt es in vielen Bereichen eine Lockerung des dritten Lockdowns. Eine deutliche Entspannung bei den Infektionszahlen gibt es in der Steiermark aber nach wie vor nicht.

Kommentare (2)
Kommentieren
ego57
1
0
Lesenswert?

Liebe Redaktion,

Wie könnt ihr heute (02.02.) schon wissen, wie viele Neuinfektionen(1241) es am 03.02. gibt? Hätte gerne einen Screenshot geschickt vom täglichen Balkendiagramm,aber das geht ja nicht. In diesem Fall seid ihr wohl der Zeit voraus .....🤔

Haheande
0
3
Lesenswert?

Teststraßen

Schon probiert am Wochenende einen Testtermin zu bekommen? Beinahe unmöglich....so etwas wird wohl in die Hose gehen. Nachdem anscheinend mehr bereit sind sich testen zu lassen, wird man wohl auch das Angebot erhöhen müssen. Aber bei unserer Gesundheitslandesrätin wundert mich gar nichts mehr....wird wohl überrascht sein....