Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Anmeldung für alle ab Montag9 Fragen und Antworten zur steirischen Impfstrategie

Nach den über 80-Jährigen ist nun die breite Masse an der Reihe. Wie die Registrierung genau funktioniert und wann überhaupt wo geimpft wird.

© www.photopress.at
 

1. Am Montag startet die Anmeldung für die Impfung. Wer darf sich dann registrieren?

Kommentare (10)
Kommentieren
socke44
0
0
Lesenswert?

Anmeldung

Habe heute es einige Male besucht kann die Anmeldung nicht absenden

hfg
6
0
Lesenswert?

Stellt endlich die Bevorzugung

Der Kages und Krankenhäuser ab und impft tatsächlich vorerst nur die gefährdeten alten Menschen. Die aber sofort, damit werden die Krankenhäuser, Intensiv Stationen weniger beansprucht und so nebenbei gibt es weniger Tote.

Ch.Gschiel
1
17
Lesenswert?

Angesichts der bisherigen Performance...

... der Steiermark in der Pandemie-Bekämpfung, habe ich große Sorgen, wenn die Steiermark ihre eigene Impfstrategie fährt. 🤨

sunny1981
3
9
Lesenswert?

Das geht sicher wieder voll daneben

.

andy379
2
18
Lesenswert?

Eine Frage habe ich noch:

Darf ich mir den Impfstoff aussuchen? 🤔

KleineZeitung
0
5
Lesenswert?

Den Corona-Impfstoff aussuchen?

Sehr geehrter andy379!
Unseren Recherchen zufolge soll es erst dann möglich sein, sich den Impfstoff auszusuchen, wenn ausreichend Serum zur Verfügung steht. Ausgenommen davon sind Unverträglichkeiten bzw. Allergien gegen Inhaltsstoffe eines Impfstoffes - aus diesen Gründen soll es in Rücksprache mit dem Arzt möglich sein, ein anderes Präparat zu erhalten.

feringo
0
28
Lesenswert?

Laufend gute Infos

Herr Michael Kloiber, Sie formulieren die Informationen über die Impfmaßnahmen ziemlich genau und verständlich. Es ist zu hoffen, man beauftragt Sie exklusiv weiterhin mit dieser Berichterstattung.

mlux
2
2
Lesenswert?

Danke für die Info, aber ein ganz wichtige Frage bleibt !

...was ist mit den pflegenden Angehörigen ? Vor kurzem wurde in einem Artikel der Kleinen Zeitung von Herrn Koren kommuniziert, dass diesmal NICHT auf die pflegenden Angehörigen vergessen wird. Diesmal lese ich leider darüber wieder nichts ! Das wäre aber extrem wichtig, da dies wohl ein sehr sensibler Bereich ist !

KleineZeitung
0
10
Lesenswert?

Gut informiert

Danke für das Lob!
Mit freundlichen Grüßen,
die Redaktion

mlux
1
1
Lesenswert?

Danke für die Info, aber ein ganz wichtige Frage bleibt !

...was ist mit den pflegenden Angehörigen ? Vor kurzem wurde in einem Artikel der Kleinen Zeitung von Herrn Koren kommuniziert, dass diesmal NICHT auf die pflegenden Angehörigen vergessen wird. Diesmal lese ich leider darüber wieder nichts ! Das wäre aber extrem wichtig, da dies wohl ein sehr sensibler Bereich ist !