Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Steirer helfen SteirernAnfang Dezember: Benefizkekse zum Anbeißen!

In den Bezirken Leibnitz und Bruck-Mürzzuschlag werden wieder Kekse für „Steirer helfen Steirern“ gebacken und verkauft.

Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft Schloss Neudorf
Partner der ersten Stunde: Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft Schloss Neudorf © KK
 

Corona kann uns ganz sicher nicht stoppen“, gibt sich Grete Kirchleitner, Leibnitzer Bezirksbäuerin, kämpferisch. Auch „ihre“ Bäuerinnen sind hoch motiviert für die elfte gemeinsame Benefizkeksaktion mit der Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft Neudorf, der Kleinen Zeitung Leibnitz und heuer auch mit der Fachschule Schloss Burgstall in Wies zugunsten von „Steirer helfen Steirern“.

„Wir haben schon losgelegt. Und wir freuen uns schon, wenn wir vielen Menschen mit unseren Keksen eine Freude machen können“, betont die Großkleinerin.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren