Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Qualitätspreis GesundheitAuszeichnung für Projekt für pflegende Angehörige und Jugend-App

Das Albert Schweizer Trainingszentrum der Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz und "sexuell gesund", die Jugend-App der Aids-Hilfe Steiermark, bekamen "Salus"-Preis 2020.

Salus-Preis an GGZ
Salus-Preis an GGZ © (c) Foto Fischer
 

Der Steirische Qualitätspreis Gesundheit („Salus“) zeichnet vorbildliche Projekte im steirischen Gesundheitswesen aus. Heuer wurde er bereits zum zwölften Mal vergeben - wobei die Verleihung coronabedingt nur in kleinstem Rahmen stattfand. Übergeben wurden die Trophäen von den Geschäftsführern des Gesundheitsfonds, Michael Koren und Bernd Leinich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren