Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zweiten Wagen touchiertPkw prallte gegen Baum - Lenker schwer verletzt

Unfall auf der B116 in Niklasdorf. 66-Jähriger sollte nach Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht werden - unterwegs verschlechterte sich sein Zustand. Der C17 wurde angefordert und flog ihn nach Graz. Beifahrerin im zweiten Pkw leicht verletzt.

Unfall in Niklasdorf
Die FF Niklasdorf war mit 16 Kräften im Einsatz © FF Niklasdorf
 

Aus vorerst ungeklärter Ursache prallte ein 66-jähriger Lenker aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag am Sonntag kurz vor Mittag mit dem Pkw im Ortsgebiet von Niklasdorf gegen das Heck eines vor ihm fahrenden Autos und kam dann rechts von der B116 ab. Er fuhr noch auf einem Rad- und Gehweg und krachte schließlich mit dem Wagen in einen Laubbaum. Von dort wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße geschleudert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren