Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfall auf A 9 bei GaishornAuto stürzte über Pfeiler ab, Lkw geriet in Brand

Zu einem spektakulären Unfall kam es am Donnerstagabend auf der A 9 bei Gaishorn: Ein Lkw kollidierte mit einer Leitschiene und einem Auto und ging anschließend in Flammen auf. Die Autobahn musste gesperrt werden.

 

Zu einem Zwischenfall ist es am späten Donnerstagnachmittag auf der Pyhrnautobahn (A 9) gekommen. Weil in der Folge ein Lkw brannte, musste die Autobahn auf Höhe Gaishorn (Bezirk Liezen) in beide Richtungen gesperrt werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Haheande
2
65
Lesenswert?

Wo ist die Exekutive

Da ich mehrmals wöchentlich diese Strecke befahre, kann ich sagen, daß es bis Geschwindigkeitsmessungen keine Polizei gesehen wird. Telefonieren am Steuer, befahren des linken Fahrstreifens, obwohl rechts frei ist, sich manikürende LKW-Fahrer, alles gesehen und alles bleibt ungeahndet. Sogesehen passiert eigentlich wenig...