Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HubschraubereinsatzEhepaar stürzte mit E-Bikes - Frau schwer verletzt

Die beiden waren auf einem Radweg bei Fohnsdorf (Bezirk Murtal) seitlich kollidiert. E-Bike-Unfall auch in Straß (Bezirk Leibnitz).

Einsatz für den C17
Einsatz für den C17 © Isabella Jeitler
 

Mit ihren E-Bikes waren ein 59-Jähriger und seine Frau (55), beide aus dem Bezirk Murtal, Samstagnachmittag auf dem Radweg entlang der L503 von Fohnsdorf Richtung Knittelfeld unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kollidierten sie seitlich und kamen zu Sturz.

Kommentare (2)

Kommentieren
plolin
9
8
Lesenswert?

Ohne Worte

Diese Unfälle häufen sich gewaltig. Was sagt uns das??

lapinkultaIII
3
1
Lesenswert?

Ja dann erzähl mal,

was uns das sagt. Die bösen eBikes sind schuld? Stell dir vor, ich kenne jede Menge Leute, die sich auch mit normalen Fahrrädern verletzt haben.