Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Heftige SchauerUnwetter mit Hagel zog über Graz und Voitsberg hinweg

Heftiger Regenschauer mit Hagel am Donnerstagabend. Auch am Freitag gibt es wieder hohes Risiko für Gewitter.

 

Ein heftiges Gewitter zog am Donnerstagabend von Voitsberg direkt auf Graz zu.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

jg4186
3
12
Lesenswert?

Fieber-Schübe

Aussage der Hopi-Indianer: Die Natur ist krank, wir haben sie krank gemacht. Was wir jetzt erleben - zu heiß, zu kalt, zu viel, zu wenig Regen - das sind Fieberschübe. Aber die Natur wird wieder gesunden, mit allen Konsequenzen für uns Menschen!

ma12
16
25
Lesenswert?

OMG

Wir haben die Erde leider sehr beleidigt, jetzt rächt sie sich!

scionescio
4
1
Lesenswert?

OMG: Ist das der erste Hagel, den sie erlebt haben?

Ich kann sie beruhigen: Unwetter hat es auch schon vor Greta Thunberg gegeben;-)