Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

StradenMopedlenker nach Zusammenstoß mit Traktor schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Nachmittag des Donnerstag in Straden ereignet: Ein Mopedlenker stieß mit einem Traktor zusammen.

© (c) APA/HANS PUNZ
 

In Waasen am Berg (Gemeinde Straden) hat sich am Donnerstag gegen 17.45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Mopedlenker, 15 Jahre alt und Führerscheinneuling, kollidierte beim Einbiegen auf die Landesstraße (wobei er den Vorrang missachtet haben dürfte) mit einem Traktor, gelenkt von einem 19-Jährigen. Der Traktorlenker sah das Moped und leitete sofort eine Vollbremsung ein, konnte aber nicht verhindern, dass sein Fahrzeug den 15-Jährigen mit dem Vorderreifen erfasste.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen