Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"We'll be back"Arnold Schwarzenegger schickt Steirern aufmunternde Videobotschaft

Der Terminator selbst und gebürtiger Steirer, Arnold Schwarzenegger, ruft Steirerinnen und Steirer in einer Videobotschaft zu Mut und Comeback nach Corona auf.

Arnold Schwarzenegger spricht den Steirerinnen und Steirern Mut zu © Ausschnitt aus dem Video
 

Das Land Steiermark startet gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger die Kampagne "We'll be back - Mut für morgen" für ein wirtschaftliches Comeback.

Kommentare (11)

Kommentieren
Musicjunkie
2
3
Lesenswert?

Und "jeden Tag die Hände waschen, aber a poar Moi" appelliert er, weiter die Maßnahmen einzuhalten.

Liebe steirische Nachbarn, dabei nicht vergessen den Wasserhahn aufzudrehen(kleiner Tipp am Rande, blau ist kalt und rot ist warm).🤣🤣🤣

zweigerl
1
3
Lesenswert?

Backstubensager

Diese Will Be Backstuben-Sager verblüffen immer wieder trotz ihrer Abgedroschenheit. Da sitzt einer thousands of miles in einer kalifornischen Villa und streichelt seine "Steira", als ob er den Job eines Ruderbootsverleihers in Thal bei Graz hätte. Why? Ist's die PR eines in die Jahren gekommenen Superstars, der nun bald wieder ganz "back in Styria" sein wird? Ist's eine flehentliche Bitte aus der Zentrale der Landesregierung, die schließlich die beschämende Aberkennung der Namenspatenschaft des "Arnie" für das Liebenauer Stadion wieder reumütig aufgehoben hat? Politik a la Schwarzenegger: Immer wieder eine Ohrenweide.

Pelikan22
3
4
Lesenswert?

Wenn man nicht seiner Meinung ist ....

Ist das "Rassismus"? Besser wärs, er macht Propaganda für den Apfelstrudel seiner Mutter!

justinjohnson
9
4
Lesenswert?

Auf

diese Botschaft hat ganz Österreich gewartet!
Jetzt noch eine Botschaft von unserem Schattenpräsident "Heinzi" und Die Welt ist wieder in Ordnung!

Pelikan22
2
3
Lesenswert?

Tu mir das nicht an!

Meine Schwiegermutter is a Fan vom Heinzi Konrads. Küss die Hand die Damen - Servas die Buam!

LuisGolf
10
4
Lesenswert?

Warum?

Glaubt er wirklich wir warten auf seine Botschaft? Er überschätzt sich wieder einmal, typisch Ami!

Shiba1
6
13
Lesenswert?

Was täten wir

ohne Arnies Botschaft. Wir müssten wohl versumpern

ilrak_75
3
20
Lesenswert?

Arnold for president !

👏🏻

vanhelsing
2
24
Lesenswert?

GANZ ...

WICHTIGE BOTSCHAFT!😜

jaenner61
11
11
Lesenswert?

irgendwie erinnert mich schwarzenegger

von jahr zu jahr mehr frank stronach. seine aktionen werden immer sonderbarer. 🤔

Shiba1
2
3
Lesenswert?

Wer da drüben lebt,

wird mit der Zeit so....