AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad RadkersburgHeizkessel geriet in Brand: keine Verletzten

Die Feuerwehr stand mit 30 Mitgliedern im Einsatz. Die Brandursache ist noch unklar.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vier Feuerwehren war beim Brand im Heizwerk Laafeld im Einsatz © BVFRA/Erwin Irzl
 

In Bad Radkersburg geriet am Donnerstag der Heizkessel des Heizwerks Laafeld in Brand. Gegen 15.10 Uhr waren zwei Mitarbeiter des Heizwerks am Gelände unterwegs. Einer der beiden Mitarbeiter bemerkte, dass der Heizkessel in Brand geraten war. Er versuchte noch mit einem Feuerlöscher den Brand selbstständig zu löschen und verständigte die Feuerwehr.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren