AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sankt Marein bei GrazWäschetrockner löste Brand aus

Bei einem Brand in Sankt Marein bei Graz im Bezirk Graz-Umgebung musste am Mittwochabend die Feuerwehr anrücken. Ein technischer Defekt eines Wäschetrockners dürfte den Brand ausgelöst haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jürgen Fuchs
 

Im ersten Stock eines Einfamilienhauses brach am Mittwochabend ein Brand aus. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Petersdorf II, im Einsatz mit vier Personen und einem Fahrzeug, löschte den Brand. Laut Polizei dürfte der Brand aufgrund eines technischen Defektes eines Wäschetrockners ausgelöst worden sein. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren