AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Alle gegen FCG-ÖAABLandesbeamte kürten Personalvertretung

Am Dienstag und Mittwoch waren 7400 steirische Landesmitarbeiter gefragt, um ihre Personalvertreter zu küren. Team Lippitsch steigerte sich auf knapp 75 Prozent. FSG nahm ALF ein Mandat ab.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Günther Lippitsch
Günther Lippitsch © land stmk
 

Von solchen Mehrheiten träumt man in der Grazer Burg, die gegenüber den Büros der Landespersonalvertretung liegt. Denn Obmann Günther Lippitsch (ÖAAB–FCG) hatte rund 72 Prozent oder 13 Mandate zu verteidigen. Jeweils zwei Sitze hatten die FSG & Unabhängigen (Obmann Martin Kautzner) und das Aktive Landesforum (Gerhard Probst) auf der Habenseite.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren