AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vereitelte Terror-AnschlägeZwei Verdächtige in Graz aus U-Haft entlassen

Zwei Terrorverdächtige sind am Montag in Graz aus der Untersuchungshaft "mangels Vorliegens eines dringenden Tatverdachts" entlassen worden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© 
 

Zwei Terrorverdächtige sind am Montag in Graz aus der Untersuchungshaft "mangels Vorliegens eines dringenden Tatverdachts" entlassen worden. Das teilte das Landesgericht Graz mit. Die mutmaßlichen Komplizen des 24-jährigen Sergo P., der wegen terroristischer Vereinigung schon zwei Mal verurteilt worden war, waren im Vorjahr festgenommen worden.

Kommentare (1)

Kommentieren
UHBP
23
9
Lesenswert?

Zwei Verdächtige in Graz aus U-Haft entlassen

Das war doch die Vorderung von Kurz und Edtstadler. Kurze Verfahren und Umschuldige rasch entlassen, damit ihr berufliches Weiterkommen gesichert ist.

Antworten