Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vereitelte Terror-Anschläge Ermittlungen gegen vierten Beschuldigten

In der Causa um die vereitelten Terrorpläne zur Weihnachtszeit ermitteln die Behörden laut Recherchen von "profil" gegen einen vierten Beschuldigten.

Der 45-jährige Ex-Imam hatte in der tschetschenischen Community mehrere Personen radikalisiert und wurde im März 2016 vom Landesgericht Graz zu sechs Jahren Haft verurteilt. © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Die Staatsanwaltschaft Graz habe die mutmaßliche Beteiligung von Visit D. bestätigt, berichtete das Nachrichtenmagazin "profil" online. Der Mann sei als radikaler Imam im März 2016 in Graz zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden.

Kommentare (1)

Kommentieren
Sam125
0
2
Lesenswert?

Ermittlungen abschließen und raus aus Österreich, und ganz

Europa!!! Genau für solche Typen brauchen wir die Sicherungshaft!!!!