AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von ZielfahndernGesuchter Steirer nach 28 Jahren in Nigeria gefasst

Obersteirer war 1992 untergetaucht: Er soll die neunjährige Tochter seiner Lebensgefährtin über längere Zeit missbraucht haben. Jetzt wurde er von Zielfahndern in Nigeria aufgespürt. Er lebte dort mit Frau und Tochter.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Gesuchte wurde in Nigeria aufgespürt und verhaftet
Der Gesuchte wurde in Nigeria aufgespürt und verhaftet © (c) APA/DPA/ULI DECK (ULI DECK)
 

Der Fall liegt fast 30 Jahre zurück: Ein damals 36-jähriger Obersteirer soll die neunjährige Tochter seiner Lebensgefährtin über einen längeren Zeitraum sexuell missbraucht und alles mitgefilmt haben. Als das Kind sich endlich der Mutter und dann der Polizei anvertraute, tauchte der Verdächtige 1992 unter.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.