AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

OststeiermarkKater "Peter" aus Silo gerettet

Der Stubentiger war schon seit zwei Tagen abgängig, als die Besitzer ihn im Silo miauen hörten - und die Feuerwehr Fürstenfeld um Hilfe baten. Katzenrettung auch in Gleisdorf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehrleute brachten Kater Peter in einer Box vom Silo ins Freie
Die Feuerwehrleute brachten Kater Peter in einer Box vom Silo ins Freie © Stadtfeuerwehr Fürstenfeld
 

Zu einer Tierrettung rückte am Sonntag die Stadtfeuerwehr Fürstenfeld aus: Ein Landwirt hatte seinen Kater "Peter" nach zweitägiger Suche in einem aufgelassenen Silo gefunden. Doch der Zustieg war ohne Spezialgerät nicht machbar. Den Feuerwehrleuten gelang es schließlich, zum kleinen Stubentiger vorzudringen, um ihn später seinem glücklichen Besitzer auszuhändigen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.