AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HubschraubereinsatzEstrichleger stürzte von Balkonplatte drei Meter in die Tiefe

41-Jähriger aus Bezirk Bruck-Mürzzuschlag bei Unfall in Lannach schwer verletzt. Er wurde zum LKH Graz geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber C12 zum LKH Graz geflogen
Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber C12 zum LKH Graz geflogen © Jürgen Fuchs
 

Bei der Baustelle eines Wohnhauses in Lannach kam es am Donnerstag gegen 13.30 Uhr zu einem Unfall: Ein Estrichleger stürzte von einer ungesicherten Balkonplatte drei Meter auf geschotterten Untergrund. Gesehen hatte den Unfall selbst zwar niemand, Kollegen holten aber sofort Hilfe für den 41-jährigen bosnischen Staatsbürger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.