AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ehrung im StieglerhausAugust Schmölzer ist jetzt Kammerschauspieler

Am Donnerstagabend wurde "Gustl" Schmölzer im Stieglerhaus in St. Stefan ob Stainz der Titel "Kammerschauspieler" verliehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kammerschauspieler August Schmölzer mit Gattin Veronika (rechts), LH Schützenhöfer und Stieglerhaus-Mäzenin Gertrud Engelhorn-Vechiatto © ballguide/Nicholas Martin
 

Er wollte immer berühmt sein, gestand August Schmölzer. Nun ist er das sogar ganz offiziell von höchster Stelle bestätigt: Im Stieglerhaus in St. Stefan ob Stainz verlieh ihm LH Hermann Schützenhöfer am Donnerstagabend den Titel „Kammerschauspieler“, beurkundet von Bundespräsident Alexander van der Bellen.

Kommentare (1)

Kommentieren
compositore
0
1
Lesenswert?

UND SCHON WIEDER

der Schützi, so oft wie in den letzten 4 Wochen hab ich ihn die ganzen vergangenen 4 Jahr net gsehn (ghört)!
Dem Gustl gratulation zur Auszeichnung.

Antworten