AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Geburt zu HauseDie kleine Nina hatte es eilig

Rettungs- und Notarztteam zu Geburt in Hartberg gerufen: Nina erblickte noch daheim das Licht der Welt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nina kam in Hartberg zu Hause zur Welt
Der erste "offizielle" Fototermin für die kleine Nina © Rotes Kreuz/Pferschy
 

Der Alltag im Rettungsdienst ist sicher nicht immer einfach - in diesem Fall allerdings steht dem Team die Freude ins Gesicht geschrieben: Ein Rettungs- und ein Notarztteam wurden am Donnerstag gemeinsam zu einer Geburt nach Hartberg gerufen - dort konnte es "die kleine Nina nicht mehr erwarten, ihre ältere Schwester sowie die stolzen Eltern zu sehen", heißt es beim Roten Kreuz. Das Mädchen erblickte "gesund zu Hause das Licht der Welt".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren