Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfall bei VoitsbergAuto landete neben den GKB-Bahngleisen

Pkw war in den Kremser Reihen regelrecht abgehoben und mehrere Meter durch die Luft geflogen. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt.

Unfallwagen
Der total zerstörte Unfallwagen © FF Voitsberg/Ninaus
 

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich in der Nacht in den Kremser Reihen bei Voitsberg. Ein Auto war von der Straße abgekommen, mehrere Meter durch die Luft geflogen und schließlich am Gleiskörper der GKB liegen geblieben.

Kommentare (2)

Kommentieren
ada4f205c53647df259ffb4b11515e60
3
4
Lesenswert?

Falsche Angabe!

Die Freiwillige Feuerwehr Krems war die Einsatzleitende Feuerwehr und das WLF Voitsberg wurde nachalarmiert!

tannenbaum
5
4
Lesenswert?

Wahrscheinlich

einen Reh ausgewichen! Das kennen wir schon!